Mittwoch, 26. Oktober 2016

Kurzer Rückblick

Nach dem Harzer Sommertheater war ich viel unterwegs und bin nicht mal dazu gekommen, hier über alles Anstehende zu berichten, deswegen gibt es nun einen kleinen Rückblick:

Noch im August konnte ich bei einem kleinen Filmprojekt in Trier mitmachen und im September folgten für den nächsten Film ein paar Tage in der Nähe von Stuttgart. Beide Projekte waren spannend und ich hatte sehr viel Spaß. Ich bin froh, dass ich meine Erfahrungen vor der Kamera bei so überaus sympathischen Teams ein bisschen ausbauen konnte und freue mich sehr auf die Ergebnisse.

Anfang September habe meine erste Lesung im wunderschönen Bonn gegeben. Es war ein gemischtes Programm mit Texten von Erich Kästner, Kurt Tucholsky, Heinrich Böll und einigen anderen Größen. Trotz schon sehr herbstlichen Wetters war es ein sehr schöner Abend. Vielen Dank!!
Die nächste Lesung gibt es wohl kurz vor Weihnachten, auch in NRW.

Danach folgten wieder zwei kurze Touren vom Ensemble Radiks und den Stücken "Fake oder war doch nur Spaß" und "Und dann kam Alex". Wir waren an Schulen in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Hessen. Ende November geht's nochmal los.

Zwischendurch war ich sogar noch für eine Woche Urlaub in Portugal.....
Und jetzt erstmal wieder in Berlin! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen