Montag, 29. Mai 2017

Der kleine Vampir

Bald geht die Sommersaison los und wir starten dieses Jahr zum ersten Mal als Theater der Tiefe in der Rübeländer Baumannshöhle mit dem Kinderstück der kleine Vampir nach dem Buchbestseller von Angela Sommer-Bodenburg: 


Anton ist zehn Jahre alt und begeisterter Fan von Gruselgeschichten. Eigentlich kann es ihm gar nicht gruselig genug sein. Doch plötzlich landet ein echter Vampir vor ihm: Rüdiger von Schlotterstein! Nach dem ersten Schrecken stellt der kleine Vampir sich glücklicherweise als ein freundlicher Vertreter seiner Art heraus. Später kommt auch noch seine Schwester Anna zu Besuch. Anna lässt sich zwar nur mühsam davon abhalten, Anton zu beißen, aber sonst ist sie eigentlich ganz nett. Und dann gibt es da noch den gefürchteten Vampirjäger Geiermeier, der den drei Freunden immer wieder das Leben schwer macht…
Es warten also spannende Abenteuer auf die ungewöhnlichen Freunde!

Premiere: 20. Juni 2017 um 10:30 Uhr
weitere Termine:
21. Juni  -  10:30 Uhr
23. Juni  -  16:00 Uhr
28. Juni  -  16:00 Uhr
20. Juli  -  16:00 Uhr
23. Juli  -  16:00 Uhr
16. September  -  10:30 Uhr
27.September  -  10:30 Uhr        
28. September  -  10:30 Uhr
05. Oktober  -  16:00 Uhr              

Blankenburger Straße 36,38889 Oberharz am Brocken OT Rübeland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen